Niveauliga im November

Hallo, liebe Volleyballfreunde,
hiermit möchte ich alle Spieler aus GTSV Essen und Zuschauer/innen zum Niveauligaspiel gegen TC Gelsenkirchen (Landesliga, Oberklasse) in Gelsenkirchen einladen. Also, unser Niveauligaspiel gegen TC Gelsenkirchen findet am Montag, den 2. November 2009 um 19.45 Uhr in der Sporthalle an der Königstrasse, 45881 Gelsenkirchen statt. Zuerst treffen wir uns um 18.55 h beim Essen HBf, dann fahren wir um 19.07 Uhr mit dem RE nach Gelsenkirchen Bf, dann steigen wir mit der STR 301 um. Die Haltstelle heißt Musiktheater., wo wir uns aussteigen und gehen zu Fuß zur Halle. Es dient als Vorbereitung zur Deutsche Gehörlosen-Volleyball-Pokalmeisterschaft am 7.November in Paderborn.

Stadtplan:

Größere Kartenansicht

Ein Gedanke zu „Niveauliga im November

  1. admin

    Mit 3:1 gewonnen! Super, obwohl wir nur 6 Spieler aufm Feld hatten! TC Gelsenkirchen war wirklich stark und verfügt über 11 Spieler. Wir konnten von Punkt zu Punkt mithalten. David, Stefan und Patrick waren nicht anwesend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert