DM-Silber für Damen und Herren

Kurzbericht: Bei der Deutschen Volleyball-Meisterschaften der Gehörlosen mit 14 Mannschaften (davon 7 Damenmannschaften) in Herford am 4./5.April konnten unsere Damen- und Herren Abteilungen Erfolge verbuchen. Nach erfolgreichen Gruppenbegegnungen und vor Einzug ins Finale hat unser Herren-Team den Berliner GSV mit 3:0 glatt geschlagen und anschließend musste sich gegen Titelverteidiger GSV Düsseldorf mit 3:1 geschlagen geben. Das Finalspiel zeigte wie im Derby kämpferisch und auf dem hohen Niveau. Von einer Videoanalyse her wäre dieses Spiel ausgeglichen. Wir, Herren-Essener, müssen damit zufrieden sein. Bei Damen holte die GTSV-Rumpfmannschaft Silber angesichts der knappen Niederlage im Finale gegen Dauermeister Kölner GSV. Sie hatte kurzfristig vor der DM-Anmeldung das Personalmangel aufgehoben. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse von DM Herford

Ein Gedanke zu „DM-Silber für Damen und Herren

  1. STEPHI

    Dass die Mädels den 2. Platz errungen haben, war nicht zu erwarten und somit sehr zufriedenstellend. Darauf können sie wirklich stolz sein.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *