Niveauliga im Januar

Hallo, liebe Volleyballfreunde,
hiermit möchte ich alle Spieler aus GTSV Essen und Zuschauer/innen zum Niveauligaspiel gegen TSG Solingen (Verbandsliga, Unterklasse) in Solingen einladen. Also, unser Niveauligaspiel gegen TSG Solingen findet am Montag, den 11. Januar 2010 um 19.45 Uhr in der Sporthalle Vogelsang in Solingen statt. Zuerst treffen wir uns um 18 Uhr beim Essen HBf am Gleis 7, dann fahren wir um 18.15 Uhr mit dem S-Bahn 1 nach Solingen HBF, wo wir abgeholt werden. Zuschauer/innen sollen selber auf eigene Faust zur Halle kommen. Die Sporthalle heißt Vogelsang, die Zufahrt zum Parkplatz ist von “ Frankfurther Damm “ gegenüber Pfiznerweg durch den Tunnel. Es dient als Vorbereitung zur Deutsche Gehörlosen-Volleyball-Meisterschaft am 27.März in Brandenburg.

Hier Stadtplan:

Größere Kartenansicht

Ein Gedanke zu „Niveauliga im Januar

  1. Marko7

    leider haben wir knapp mit 1:3 (18, -18, 23, 21) verloren und haben okay gespielt.
    Ich bin nicht zufrieden bei alle Annahme und auch eigene Aufschlag und Blocker nicht in der Ordnung. Heute trainieren wir intensiv bei Annahme und Aufschlag. TSG Solingen haben ganze sichere Aufschlag fast keine Fehler. Nächste Spiel sind wir gegen Landesligste Mannschaft (Oberklasse). Dort kämpfen wir weiter um Sieg und eigene Fehler reduzieren.
    Spielertrainer 😉

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *