Alles Gute zum neuen Jahr !!!

Wir wünschen Euch ein frohes und neues Jahr mit viel Glück&Erfolg und viel Motivation für die bevorstehenden Wettkämpfe: deutsche und regionale Meisterschaften in der Halle und im Sand sowie Nominierung zu den ersten Beachvolleyball-Weltmeisterschaften in Israel. 2009 war wirklich ein Hammerjahr. Nicht zu vergessen ist Deaflympics Taipei 2009, wobei unsere 5 Volleyballer mit der Nationalmannschaft ein Edelmetall Bronze zum ersten Mal nach Essen holten.

In diesem Jahr ist es uns vor allem eine Ehre und Freude, internationale Damen- und Herren-Beachvolleyballturnier am 14.Mai und deutschen Mixed-Beachvolleyballmeisterschaften am 15.Mai im Rahmen des 100-jahrigen GTSV-Jubiläums in Essen austragen zu dürfen. Das lässt die Kulturhauptstadt Europas 2010 auch im Ruhrgebiet feiern. Mehr Infos darüber wird möglichst bald bekannt gegeben. Wir bitten Euch diese wichtigen Termine vorzumerken und die anstehenden Termine auf der rechten Seite dieser Homepage zu folgen.

Es grüßen Euch
Volleyball-Damenwart Doris Bednarek und Herrenwart Martin Widmann

PS: Wir danken nochmal Markus Nöwhöfer, der den schönen Programm gemacht hat, Philipp Wacker, der eine lustige Rolle als Weihnachtsmann gespielt hat, Bednareks Schwestern, die ein niedliches Theaterspiel auf die Bühne ausgeführt haben, und unseren 8 Mitgliedern für die Hilfe beim Aufbau und Abbau der Weihnachtsfeier. Nun hier mal ein Link zum Lesen eines Berichts über die Weihnachtsfeier.

PSS: Ein Spieler von uns wurde im Oktober 2009 in einem Interview vom württembergischen Volleyball-Verband über den Deaflympics befragt: http://bit.ly/7CXov1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert