Vorbericht: DM-Pokal in Berlin

Nachdem die Essener Mixed-Mannschaft (Doris, Inga, Svenja, Tobias, Philipp, Marko) Meister bei der Mixed-Volleyballmeisterschaft der Gehörlosen am 4.Oktober 2010 in Herford wurde, steht nun die deutsche 29.Pokalmeisterschaft der Gehörlosenam 6.November in Berlin an.

Unsere Herren-Volleyballabteilung belegte nur den 3.Platz hinter Düsseldorf und Zwickau in Paderborn im vergangenen Jahr. Diesmal wollen wir die Pokalmeisterschaft anpeilen und dabei einen Wander-Pokal nach 10 pokallosen Jahren holen.

Für alle GTSV-Mitglieder ist hier noch einmal die Pokalmeisterschaft-Statistik der letzten 10 Jahre:

2009: 3.Platz in Paderborn (Sieger GSV Zwickau)
2008: 2.Platz in Köln (Sieger GSV Düsseldorf)
2007: 3.Platz in Freiburg (Sieger GSV Zwickau)
2006: nicht ausgetragen
2005: 2.Platz in München (Sieger GSV Zwickau)
2004: 4.Platz in Düsseldorf (Sieger GSV Zwickau)
2003: 2.Platz in Stuttgart (Sieger GSV Düsseldorf)
2002: nicht ausgetragen
2001: nicht ausgetragen
2000: Pokalsieger in Köln (auch: 1996, 1993, 1992, 1978)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *